Archiv

GesellschaftNovartis-Pillen

Laboratoriom
Der Wecker läutet: 7.15 Uhr ist es. Schlaftrunken schreck ich auf. Ich hasse diesen Wecker und sein schrilles trüt-trüt! Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe in die Küche um meinen Kaffee zu trinken und ein Stück Brot zu essen.mehr...
2 min.

Archiv

KurzprosaMichael

Da war einmal Michael, der in einer Zweizimmerwohnung nicht allzu unweit der unseren gewohnt und gelebt, gearbeitet und Geschichte geschrieben hatte.mehr...
5 min.

Archiv

Der UnbedeutendeJohann Nestroy

Johann Nepomuk Nestroy - ein Possenschreiber, einer, der sich vom Bühnendeutsch löste und die Sprache desmehr...
6 min.

Archiv

TierschutzFür die Freiheit der Delphine

Wale und Delphine sind ein starkes Symbol für die Schönheit der Natur und ein Sinnbild für die Freiheit der Meere. Delphine sind schallorientierte Säuger, die im Ozean zu Hause sind.mehr...
1 min.

Vulingoma - frische Stimmen aus Kapstadt - 26 e von HH aus quer durch die Republik, Österreich, Schweiz

Archiv

TodesanzeigeDie Wirtschaft ist tot

Lang lebe die Wirtschaft. Denn sie wird dem Menschen das Blut aussaugen und damit die Erde überfluten. Lucifers: Join the winning teammehr...
2 min.

Archiv

Die Linke des Mutterlandes in VerlegenheitDie Verdammten dieser Erde

Dar-Ape
Die Politik ändert sich, und die Programme ändern sich, entsprechend der jeweiligen Zeit. Aber das Ziel ändert sich nie. Du magst deine Methode ändern, dieses Ziel zu errreichen, aber das Ziel ändert sich niemals.mehr...
4 min.
Ungarn: Der Grenzzaun.

Ungarn: Der Grenzzaun

Archiv

Die Biografie des ProphetenDas Leben von Mohammed

Mohammed wurde in der damals sehr geschäftigen Handelsstadt Mekka um das Jahr 570 n. Chr. geboren. Im Arabischen bedeutet sein Name »der Gepriesene«.mehr...
5 min.
41

Archiv

Politik und GesellschaftR.I.P

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Waltis Tanzschule (siehe UB 5) verlassen hat. Nach kurzer und relativ schmerzloser Übernahme durch die hoch-geschätzte BRIZZI & CORLEONE AG wird die erfolgreiche Bilder-Tanzschule bald wieder in neuer Form imehr...
1 min.

Archiv

Doch keiner hat's gemerkt!1984 ist längst vorbei...

Haben wir uns alle tatsächlich schon an unliebsame Erscheinungsbilder wie Überwachungskameras, Bahnpolizei oder Protectas-Milizeng ewöhnt?mehr...
1 min.
Graffiti

Graffiti Art International V