UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Die Wirtschaft ist tot | Untergrund-Blättle

1610

Todesanzeige Die Wirtschaft ist tot

Archiv

Die Wirtschaft ist tot

Frankfurt am Main, 5. September 1996


Lang lebe die Wirtschaft.
Denn sie wird dem Menschen
das Blut aussaugen
und damit die Erde überfluten.
Lucifers: "Join the winning team"

Die Wirtschaft war nicht mehr länger gewillt,
auf dieser Erde seinen Dienst der Menschheit zu erweisen.
Voller Stolz und mächtiger als jemals zuvor verabschiedet sich
die Wirtschaft von uns um sich in die Hände der Hochfinanz zu begeben.
Die Reichen haben sie gegeben und nehmen sie nun wieder zurück.
Die Wirtschaft starb an zu hoher Inflationsrate und Arbeitslosigkeit.


es trauern:


Das Volk, das hungert
Die Kinder ohne Zukunft
Die Alten ohne Würde
Die Invaliden ohne Hoffnung

Blumen sind nicht erwünscht!
Spenden (kein Geld, nur frische Seelen) an:



Coca-Cola - IBM - Hyundai - Siemens - Daimler - Samsung


Wir freuen uns auch auf jede tatkräftige Unterstützung
zur Bekämpfung von Arbeitslosenaufständen

Mehr zum Thema...
Nazischwein
LyrikNazischwein

15.03.1997

- Gesichter schauen mich an was ist da dran? Sie mögen mich nicht starren, Hass im Gesicht.

mehr...
Radioteleskop von Plateau de Bure.
Nachrichten aus der DebattiermaschineInterplanetarischer Dialog

11.09.2013

- Der Redaktion wurde ein Dokument zugespielt, das aus dem Umfeld des Whistleblowers E. Snowden stammt.

mehr...
Helmut Maucher, CEO von Nestlé während den Jahren 1990-1997.
Die Philosophie des Schweizer NahrungsmittelkonzernNestlés Sensibilität in der Ökologiefrage

15.03.1997

- Der Oberste Chef des Nestlé-Weltkonzerns wurde gefragt (damals Helmut Maucher 1997), wie er all die Probleme der heutigen Zeit beurteile: «Wissen und SensibilItäet rund um Oekologie wachsen jetzt exponentiell».

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Hamburg

29.02.2020 - Der Rocket Man ist tot! Er, dessen Lebenssinn darin bestand, zu beweisen, dass die Erde flach ist, und zwar durch Flüge in selbst gebastelten Raketen, ...

Gleichstellung als Wirtschaftsmotor - Weltbank fordert Frauenförderung

23.11.2011 - Von der Gleichstellung der Geschlechter profitiert auch die Wirtschaft. Das zeigt der diesjährige Weltentwicklungsbericht der Weltbank. Er widmet sich ...

Dossier: Textilindustrie
employee
Propaganda
Salaires legers, chars lourds

Aktueller Termin in Berlin

VoKü auf der Strasse/im Hof

Every Friday starting around 19:00 we offer VoKü either on the street in front of the house or in our cozy yard

Freitag, 1. Juli 2022 - 19:00 Uhr

Rote Insel, Mansteinstr. 10, 10783 Berlin

Event in Würzburg

Vintage Rock Festival Jail Job Eve Paralyzed Zeremony

Freitag, 1. Juli 2022
- 21:00 -

BHof JUZ

Hofstraße 16

97070 Würzburg

Mehr auf UB online...

Die spanische Schauspielerin Marisa Paredes spielt in dem Film die Rolle von Leo Macías.
Vorheriger Artikel

Mein blühendes Geheimnis

Der Weg aus der Einsamkeit

Brennender Block in Charkiw, März 2022.
Nächster Artikel

Russland und sein totalitäres Machtgefüge

Krieg, Faschismus und Emanzipation

Untergrund-Blättle