UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Ausgabe 2 | Untergrund-Blättle

1554

archiv

ub_article

Politiker und MachtmenschenPlastik-Menschen

Archiv

Die verlogenen Arschlöcher, die so gut wie jedes Land regieren, das sind Plastik-Menschen. Plastik-Menschen, was seid ihr doch zum Kotzen.mehr...

Archiv

Psychiatriewesen und HamsterradKrank

Sind Menschen krank? Sind Menschen echt krank? Wo liegt die Grenze von krank zu nicht krank, vom seelischen krank Sein zum seelischen Gesund sein?mehr...

Archiv

Allein der Erfolg zähltJugendkriminalität

Immer wieder tauchen in den Medien Meldungen über kriminelle Handlungen auf, welche von Jugendlichen begangen wurden. Das Spektrum reicht dabei von Ladendiebstählen und Sachbeschädigungen bis zu Überfällen, Körperverletzungen und Gangkämpfen.mehr...

Archiv

KonsumkritikHymne auf XTC

Wir sind einfach nichts, ohne unser Ecstasy. Nichts als traurige Gestalten in der Nacht. Schlotternd und frierend schlagen wir uns durch das kalte, sinnentleerte Leben.mehr...

Archiv

100 Franken für den nächsten KickGschäftli machä

Er sitzt in einer Beiz. Es ist ein heisser Nachmittag. Er, allein am Tisch, raucht einen Joint, rund um ihn einige Leute ebenfalls rauchend. Jemand setzt sich zu ihm. Er schaut von der Tischplatte auf.mehr...

Die Vor- und Nachteile des HamsterradesFrisch, Fromm, Fröhlich und Frei

Archiv

Der Vater, nennen wir ihn Jürg, erfreut sich seit kurzem über die Tatsache, dass ihr gemeinsamer Hausarzt, der sich Dr. Schilling nennt, seiner Frau, der guten Barbara, bei ihrem letzten Besuch eine Packung Valium gegen ihre nervlichen Störungen verschrieben hat.mehr...

Archiv

NahrungsmittelzusätzeFarbstofftabelle

Farbstofftabelle: Seit jeher haben die Menschen versucht, Nahrungsmittel mit Hilfe von verschiedenen Konservierungsverfahren länger aufzubewahren. Ob getrocknet, geräuchert, gesalzen oder [...]mehr...

Archiv

Ein SituationsberichtEuropa auf dem rechten Weg

Die Regionalwahlen in Frankreich sind der aktuellste Beweis für den in ganz Europa stattfindende Rechtsrutsch in den verschiedensten Regierungen unseres Kontinents.mehr...

Archiv

Partykulkur und HedonismusDie Welt geht unter, aber wir kommen durch...

Da haben wir nun also die Erlösung, endlich sind wir befreit worden von den anachronistischen, posthumanitären Moralzwängen der Hippies, den Freaks der 80er-Bewegung und den Chaosquerdenkern der neuen Generation.mehr...

Archiv

Der grosse AufbruchBumsbomber nach Thailand

Falls den hedonistischen Wohlstandsbürger die Langeweile packt, reist er gerne mal für zwischendurch ins Dirty Walt Disney World des Asiens zur Erholung, nach Thailand.mehr...

Archiv

Do you like Thailand?Bangkok Blues

Martin, Richard, ich plus Anhang, der in dieser Nacht nichts besseres zu tun hatte, bewegten uns in Richtung McDonald’s. Nicht dass wir vorgehabt hätten, unser hart verdientes Geld in [...]mehr...

Was man sonst noch beachten könnteAugen lügen nicht

Archiv

Schon eine alte Redewendung besagt, dass die Augen das Fenster der Seele sei. Doch erst seit kurzer Zeit weiss man, wie wahr das ist.mehr...
Trap



URL:


https://www.untergrund-blättle.ch/archiv/ausgabe2/



Verwandte Artikel:


(01.01.1970)

https://www.untergrund-blättle.ch



(01.01.1970)

https://www.untergrund-blättle.ch





Untergrund-Blättle 2019

Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle