UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Wieder Herbst | Untergrund-Blättle

1304

Eckhard Mieder Wieder Herbst

Lyrik

Wieder Herbst.
Mehr Artikel
Mehr Artikel
Bild ansehen

Wieder Herbst. Foto: Daniel Schwen (CC BY-SA 4.0)

Mehr zum Thema...
Ich las in der Nacht.
Eckhard MiederIch las in der Nacht

11.03.2012

- Ich las, bis die Nacht sich öffnete, im mütterlichen Licht der Lampe. Es flogen Falken auf.

mehr...
Eine von den beiden.
Eckhard MiederEine von den beiden

17.06.2012

- Als ich 58 war, nahm ich zum ersten Mal im Leben meine rechte Brustwarze gründlich zwischen die Finger. Es war ein Winter. Die Zeitungen sagten Russenkälte zu dem bisschen Kälte da draussen.

mehr...
Klare Sachen.
Über der Stadt schweben die Flugzeuge einKlare Sachen

02.08.2017

- Die Krähe hackt die Meise tot. Das Licht des Abends ist [...]

mehr...
Bahn für alle: Alternativer Geschäftsbericht der DB Bahn

12.04.2012 - Die Zahlen sind schon schön die jedes Jahr die DB Bahn der Öffentlichkeit vorstellt. Bündnis Bahn für alle hat am 29.März 2012 einen alternativen Geschäftsbericht 2011 vorgelegt und die Zahlen der Bahn hinterfragt.

Google muss die grösste Milliardenstrafe der EU-Antimonopolpolitik zahlen

20.07.2018 - Google muss die grösste Milliardenstrafe der EU-Antimonopolpolitik zahlen, 4,43 Milliarden Euro. Die grösste Strafe ...

Dossier: DDR
Istvan (   - )
Propaganda
Work-Buy-Consum-Die

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Kundgebung: Heizung, Brot und Frieden!

Es stellt sich immer noch die Frage, wer für diese Krise zahlen wird – und ohne Widerstand werden das wir selbst sein! Deshalb rufen wir zur Protestkundgebung auf.

Dienstag, 31. Januar 2023 - 18:00 Uhr

Konstablerwache, Konstablerwache, 60313 Frankfurt am Main

Event in Berlin

Schaunwama ist eine GEMA

Dienstag, 31. Januar 2023
- 19:00 -

Baiz

Schönhauser Allee 26A

10435 Berlin

Mehr auf UB online...

Vorheriger Artikel

Der Narzissmus in der modernen Standeskultur

Der weibliche Narzissmus und das Phänomen der vaterlosen Gesellschaft

Frauenkampftag in Wintertur, März 2022.
Nächster Artikel

Talk about our demmonstrations

Demos und ihre Funktionen

Untergrund-Blättle