Es geht in diesem Text nicht um eine umfassende Erklärung des aktuellen politischen Zustands in Sachsen-Anhalt, sondern um Aspekte, die sonst oft unter den Tisch fallen: Konjunkturen der Herrschaft, vergessene Kämpfe, abgebrochene Traditionslinien und die Perspektive der Lohnabhängigen. Wir haben uns mit Daniel Kulla getroffen und mit ihm ein ausführliches Gespräch über Sachsen-Anhalt vor den anstehenden Landtagswahlen geführt.
Zum Text von Daniel Kulla:
https://www.classless.org/2026/07/16/ein-echter-eingeborener-sachsen-anhaltinensier-halt-an-der-geheime-grund-warum-hier-alle-so-und-so-sind-und-deshalb-die-afd/
Zum älteren Text von 2016:
https://www.classless.org/2016/03/14/hass-allein-genugt-nicht-mehr/
Ein Platz der Republik:
https://radiocorax.de/platz-der-republik/
#PlatzDerRepublik - Daniel Kulla über Sachsen-Anhalt
"Ein echter eingeborener Sachsen-Anhaltinensier hält an: Der geheime Grund warum hier alle so und so sind und deshalb die AfD" - das ist der Titel eines Textes von Daniel Kulla, den er im Juli 2026 auf seinem Blog veröffentlicht hat.
Autor: Tagesaktuelle Redaktion
Radio: corax Datum: 29.08.2026
Länge: 01:02:49 min. Bitrate: 320 kbit/s
Auflösung: Stereo (44100 kHz)


Diesen Artikel...