Dabei wird jeden Monat mindestens einer regulären Veranstaltung aus dem Spielplan ein Angebot hinzugefügt, das die Zugänglichkeit vereinfacht. Z.B. das Tanzstück „Pollock“ von Ivan Perez. Blinde und Sehbehinderte Menschen erhalten über Kopfhörer eine Beschreibung des Stücks, live eingesprochen von Tanzdramaturgin Natalie Broschat. Und ich habe mit ihr darüber gesprochen
Infos auf der Homepage zu barrierearmen Vorstellungen unter Theater plus: https://www.theaterheidelberg.de/de/service/14961-theater (Kalender: https://www.theaterheidelberg.de/de/kalender/?a%5B%5D=15053)
Theater Heidelberg - barrierearm
"theater+"ist ein neues Angebot des Stadttheaters Heidelberg, das Menschen mit unterschiedlichen Zugangsvoraussetzungen einen Theaterbesuch ermöglichen soll.
549649


Diesen Artikel...