Podcast

Wirtschaft

2. Teil Orhan Akman zur aktuellen Tarifrunde im Einzelhandel

Orhan Akman - zur Tarifrunde im Einzelhandel Der Gewerkschafter Orhan Akman war schon mehrfach auf LORA München zu hören.

Orhan Akman - zur Tarifrunde im Einzelhandel
Der Gewerkschafter Orhan Akman war schon mehrfach auf LORA München zu hören. Gestern hat Martina Helbing mit ihm über seinen Prozess mit Verdi geredet. Heute geht es um aktuelle Streiks, wie auch seine und Verdis Zukunft. Sein Steckenpferd ist der Bereich Handel, über dessen lang anhaltenden Streiks wenig berichtet wird. Warum wird überhaupt schon so lange gestreikt?

Vielen Dank an Orhan Akman, Gewerkschafter bei Verdi. Das war der zweite Teil eines zweiteiligen Gesprächs von Martina Helbing.

Autor: LORA München

Radio: LoraMuc Datum: 26.03.2024

Länge: 11:16 min. Bitrate: 80 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)