Podcast

Gesellschaft

Haus Of Xhaos presents DIE WEIssE RAMPE - ein Hörstück von Xenia Ende

DIE WEissE RAMPE ist ein politischer Traumtext, um den sich diese Radio-Collage dreht. Es geht um deutsch-weiss-linke Gesprächsfäden, Gegenwart, Geschichte und Gegenöffentlichkeit.

Zitat aus dem Text: "Der Tod ist kein Meister aus Deutschland, ich bin aus Deutschland. Ich setzte mich einen Moment hin, um etwas zu trinken und nachzudenken. Es ist schon ziemlich schlimm." Mit Worten und Musik von Rosh Zeeba, Este Kirchhoff, Nora Symptomia, Das Behälter, The Unwetter, TYT. Der zweiten Teil des Hörstücks bildet die Audio-Collage"Dance with ur fear". Xenia Ende macht neurotrans*verse Performation. Das ist ein erfundenes Klammerwort bestehend aus Neurodiversität, Trans-Gender/Sexualität, sowie Performance und Perforation. Soft with an angry touch. @xhaos_podcast mixcloud.com/HausOfXhaos roshzeeba.com @rosh_zeeba / xeniaende.com @xenia_ende Kontakt: xende@riseup.net

Autor: Xende@riseup.net

Radio: FSK Datum: 14.02.2024

Länge: 40:01 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)