Podcast

Politik

JINGLE: Tipping Points 8 (Englisch)

Verwendet alle den Jingle für Tipping Points 8 von 24.-26. Februar in Wien! Im Mittelpunkt stehen Skills und Methoden, statt Inhalte, weil Tipping Points Menschen in Sozialen Bewegungen empowern möchte und den vielen – besonders auch jungen – Aktiven, die sich für eine bessere Welt einsetzen, Handwerkszeug anbieten möchte. Themen bringt ihr selber mit!

Verwendet alle den Jingle für Tipping Points 8 von 24.-26. Februar in Wien!

Im Mittelpunkt stehen Skills und Methoden, statt Inhalte, weil Tipping Points Menschen in Sozialen Bewegungen empowern möchte und den vielen – besonders auch jungen – Aktiven, die sich für eine bessere Welt einsetzen, Handwerkszeug anbieten möchte. Themen bringt ihr selber mit! Ausserdem wollen wir verschiedene Gruppen zusammenbringen und Vernetzung über einzelnen Themenbereiche hinaus ermöglichen. Ein Fokus auf ein Thema, einen struggle würde unser breites Angebot für andere Gruppen weniger interessant machen. Kommt alle!

Autor: VON UNTEN Radio Helsinki

Radio: vonunten(at)helsinki.at Datum: 04.02.2023

Länge: 00:57 min. Bitrate: 180 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)