Podcast

Politik

Rechte Landnahme in Sachsen - ein flächendeckendes Phänomen. Interview mit Dr. Annalena Schmidt anlässlich eines kommenden Online-Vortrags am 25. Januar

Mit im Beitrag: "Am 25. Januar veranstalten die Naturfreunde Sachsen in Kooperation mit der Diakonie Sachsen einen Online-Vortrag zu rechter Landnahme in Sachsen.

Mit im Beitrag:

"Am 25. Januar veranstalten die Naturfreunde Sachsen in Kooperation mit der Diakonie Sachsen einen Online-Vortrag zu rechter Landnahme in Sachsen. Ich spreche jetzt mit der Referentin der Veranstaltung, Dr. Annalena Schmidt. Sie war Stadträtin von Bautzen, lebt aber inzwischen in Dresden und ist heute Mitarbeiterin im Diakonischen Werk der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsen. Darin leitet sie das Projekt "Demokratie gewinnt". Hallo Annalena Schmidt..."

Informationen und Anmeldung zum Vortrag am 25.01 unter: https://www.naturfreunde.de/termin/von-r...

Interview ist bei Minute 15:11 gut in zwei Teile zu teilen.

Autor: Kit Priester

Radio: RadioBlau Datum: 20.01.2023

Länge: 27:18 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)