Podcast

Kultur

Ein Künstlerporträt – Thomas Krüger Mr. Pianoman

In der Sendung „Ein Künstlerporträt“ vom 08.08.2022 auf Radio Ginseng stelle ich in einem Interview den jungen Pianisten, YouTuber und Komponisten Thomas Krüger – Mr.

Pianoman vor. Thomas Krüger ist vor allem mit seinen beliebten Medleys in den Social-Media-Kanälen weltweit mit rund 1 Million Abonnenten bekannt und bedient auf dem Piano unterschiedliche Genres von Pop bis Klassik . Bundesweit geht er auf Konzert-Tournee und unterstützt andere Künstler. In dieser Sendung spielt er live auf einem Keyboard im Radio Ginseng-Studio Eigenkompositionen ein und improvisiert ein interessantes Medley. Die neue Studio-Version seiner Eigenkomposition „Dance Eruption“ kommt hier bei Radio Ginseng zur Uraufführung im Radio. Die Sendung gibt Einblicke in das Leben eines Berufsmusikers.

Autor: Peter Reichelt / Radio Ginseng

Radio: RG Datum: 13.08.2022

Länge: 59:58 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)