Podcast

Gesellschaft

Musikalische Mittagspause mit Timsline (7030 Records)

Heute war Timsline von 7030 Records bei uns zu Gast. Wir haben über sein neues Album Querschläger, Drogen und Gewalt gesprochen.

Timsline verbindet Strassenromantik mit einem nüchtern sozialkritischen Blick und präsentiert uns seine Geschichte(n) auf technisch hohem Niveau. Ausserdem gabs wieder lines zu raten und wir haben in sein Album reingehört. Viel Spass aber:
wenn ihr euch für schwere Themen wie Suizid oder Gewalterfahrungen heute nicht gewappnet fühlt, hört den Beitrag lieber an einem anderen Tag.



*kleine Triggerwarnung*: es werden teilweise Worte verwendet die mit diskriminierenden Handlungen oder Haltungen assoziiert werden oder werden könnten. Im Sinne der Kunstfreiheit wurde nichts gekürzt. Falls ihr der Meinung seid dass diese Sendung euch oder andere in ihrer Würde verletzt oder in anderer Weise Kritik üben möchtet: schreibt gern an RadioBlau@RadioBlau.de. Lob und Gleichgültigkeit sind auch willkommen.

Autor: Balduin Bux

Radio: RadioBlau Datum: 29.06.2022

Länge: 56:40 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)