Podcast

Gesellschaft

Ungewöhnliche Einblicke ins Leben - Gespräch über Fanzines

Gespräch mit dem Punk-Fanzine-Sachkundigen und generell Fanzinologen Christian Schmidt zu Fanzines...denn morgen istn Zine-fest im Japanischen Haus und da ich die eigenlichen Veranstalter nicht rangekriegt hab, dacht ich mir, das die generelle Beschäftigung mit selbstkopierten und d.i.y-artigen Heftchen auch mal mehr Präsenz im Freien Radio haben könnte. https://newfaces.jugendkulturen.de/chris... https://www.facebook.com/events/17252943...

Gespräch mit dem Punk-Fanzine-Sachkundigen und generell Fanzinologen Christian Schmidt zu Fanzines...denn morgen istn Zine-fest im Japanischen Haus und da ich die eigenlichen Veranstalter nicht rangekriegt hab, dacht ich mir, das die generelle Beschäftigung mit selbstkopierten und d.i.y-artigen Heftchen auch mal mehr Präsenz im Freien Radio haben könnte.

https://newfaces.jugendkulturen.de/chris...
https://www.facebook.com/events/17252943...

Autor: aktu

Radio: RadioBlau Datum: 25.06.2022

Länge: 22:35 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)