Es geht um eine Veranstaltung des Dritten Weges in Zwickau und entsprechenden Gegenprotest , Auseinandersetzungen bei der Anreise, säschsische Polizei, Aktivitäten des Dritten Wegs generell, den Bezug zur Ukraine.
Zum ersten Mai hatten Neonazis nach Zwickau geladen und damit auch entsprechende Protestaktionen ausgelöst. Wir unterhielten uns mit Sabine vom AntifaRechercheTeam über den Tag und genereller über die Aktivitäten der dortigen Naziszene.
AntifaRechercheTeam zum Dritten Weg - Anlass: 1.Mai in Zwickau
Es geht um eine Veranstaltung des Dritten Weges in Zwickau und entsprechenden Gegenprotest , Auseinandersetzungen bei der Anreise, säschsische Polizei, Aktivitäten des Dritten Wegs generell, den Bezug zur Ukraine. Zum ersten Mai hatten Neonazis nach Zwickau geladen und damit auch entsprechende Protestaktionen ausgelöst.

Autor: MoMa
Radio: coloradio Datum: 03.05.2022
Länge: 20:26 min. Bitrate: 131 kbit/s
Auflösung: Mono (44100 kHz)
Diesen Artikel...