UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Anarchistische Tage in Leipzig | Untergrund-Blättle

541360

Podcast

Kultur

Anarchistische Tage in Leipzig

In Leipzig finden vom 25. April bis zum 1. Mai die Anarchistischen Tage statt.

Doch was bedeutet eigentlich Anarchismus? Darüber und über die anstehenden Veranstaltungen haben mit David gesprochen, Delegierter der Organisator*innen der Anarchistischen Tage Leipzig.
Mehr Informationen findet ihr unter anarchistischetageleipzig.blackblogs.org/

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 28.04.2022

Länge: 13:23 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Noam Chomsky am 1. April 2010.
Über Koordination, Sektiererei und gegenseitige IntoleranzNoam Chomsky Interview zur anarchistischen Bewegung

14.06.2012

- In einem Video beantwortet Noam Chomsky einige Fragen aus der reddit Community zur heutigen Situation des Anarchismus.

mehr...
Luigi Bertoni und der Anarchismus in der schweizerischen Arbeiterbewegung.
Luigi Bertoni und der Anarchismus in der schweizerischen ArbeiterInnenbewegungDie Stimme der Freiheit

23.05.2015

- Der Name Luigi Bertoni hatte für mich die letzten Jahre über etwas gewissermassen Geheimnisvolles an sich. Immer wieder lief er mir über den Weg, ohne dass mir so recht klar wurde, wer dieser Bertoni eigentlich war.

mehr...
Oxford Circus Anarchy.
Christine Magerski / David Roberts (Hrsg.): Kulturrebellen – Studien zur anarchistischen ModerneBeiträge zum „kulturellen Anarchismus“

23.05.2021

- In einem Band von 2019 versammeln die herausgebenden Professor*innen Christine Magerski und David Roberts 15 akademische Aufsätze unter dem Thema der anarchistischen Kulturrebellion.

mehr...
Gesellschaft vor und nach Corona - Aprilsendung des Anarchistischen Hörfunkes aus Dresden

17.04.2020 - In der April Ausgabe des anarchistischen Hörfunks beschäftigen wir uns dieses mal mit der Corona-Krise. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Reise persönlicher Eindrücke und wir stellen uns viele Fragen.

Dossier: Anarchismus
Sascha Grosser
Propaganda
Punk Anarchist

Aktueller Termin in Düsseldorf

Düsseldorfer Tauschring: Frühstück

Der Tauschring Düsseldorf lädt zum Frühstück ein. Infos und Austausch für alle Interessierten

Montag, 6. Februar 2023 - 10:30 Uhr

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Zürich

The Black Angels

Montag, 6. Februar 2023
- 19:00 -

Dynamo (Saal)

Wasserwerkstrasse 21

8006 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle