Podcast

Gesellschaft

(A-Radio) Resist.berlin über sichere Kommunikation und Aktivismus über das Internet

Länge: 30:12 min Wie im letzten Libertären Podcast angekündigt, hier nun die Komplettversion unseres Interviews mit einer Person von resist.berlin, einer Gruppe, die sich seit 2018 mit Technologie und deren Nutzung in der linksradikalen Szene Berlins beschäftigt.

Länge: 30:12 min

Wie im letzten Libertären Podcast angekündigt, hier nun die Komplettversion unseres Interviews mit einer Person von resist.berlin, einer Gruppe, die sich seit 2018 mit Technologie und deren Nutzung in der linksradikalen Szene Berlins beschäftigt. In dem Gesprächs versucht eine Person von Resist, uns aufzuzeigen, wo und wie wir am besten endlich anfangen können uns ein wenig intensiver mit den technischen Geräten auseinanderzusetzen, die wir im Alltag benutzen. Neben praktischen Aspekten der sicheren Kommunikation sprechen wir auch ein paar aktuelle politischen Themen an und versuchen zu verstehen, was für Möglichkeiten des Aktivismus sich aktuell im Internet bieten.

Eine gekürzte Fassung dieses Interview im Märzrückblick 2022 des Libertären Podcasts: https://www.aradio-berlin.org/libertaere...

Feedback und Kommentare bitte an: aradio-berlin/atiseup(.)net (aradio-berlin.org)

Autor: Anarchistisches Radio Berlin

Radio: A-Radio Berlin Datum: 20.04.2022

Länge: 30:29 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)