UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Albert Jörimann - Karl Lauterbach | Untergrund-Blättle

540096

Podcast

Wirtschaft

Albert Jörimann - Karl Lauterbach

Das Fazit der Regierungszeit von Angela Merkel habe ich schon vor mehr als zehn Jahren gezogen, nämlich dass sie die weiblichste sozialdemokratische Kanzlerin war, die Deutschland je hatte, mehr habe ich nicht zu sagen.

Wenn man mich fragt, wie es nun mit der neuen Dreier­koa­li­tion steht, muss ich mir wieder eine gewisse Bedenkzeit ausbedingen, in welcher diese Dreier­koali­tions-Regierung keine Programme und Deklarationen, sondern Beschlüsse auf den Tisch legt. Viel­leicht sieht man das am besten anhand der Personalie des neuen Gesundheitsministers:

Autor: Albert Jörimann

Radio: redaktion(at)radio-frei.de Datum: 14.03.2022

Länge: 11:53 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Angela Merkel in Hamburg, April 2017.
Unsägliche Kooperation mit Despoten und MilizenAngela Merkel: Die Mauerkanzlerin

26.09.2017

- Sie würde alles wieder so tun wie 2015 – die Grenzen öffnen und die Menschen willkommen heissen.

mehr...
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, Januar 2020.
Der digitale WEF-Gipfel, mangelnder Impfstoff und Nord Stream 2Grummelgrummel

29.01.2021

- Es ist soweit, das Perversum schlägt zurück.

mehr...
Merkel als Mrs.
Überlegungen zu einer Debatte#merkelstreichelt

10.08.2015

- Tränen bringen nicht nur die Kanzlerin aus dem Konzept, sondern lassen ebenso Rufe nach mehr Empathie laut werden. Strukturell ändert das aber an der Situation von Geflüchteten nichts.

mehr...
´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Solidar-Konjunktur -

27.09.2011 - [39. Kalenderwoche] Und übrigens stehts ja auch im Grundgesetz: Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat, also ...

Bundestag: Hofreiter zu Merkel und Gabriel-Paket

09.04.2014 - Regierungschefin Angela Merkel hat heute ihren Ehrentag: Sie ist nämlich genau neun Jahre im Amt. Aber anstatt zu feiern, muss sie ins parlamentarische ...

Dossier: Ukraine
Reporteros Tercerainformacion
Propaganda
Deutschland hat die Männer, die es verdient

Aktueller Termin in Berlin

FLINTA*-Stammtisch

Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch lädt alle Lesben, Frauen, Inter-, Trans- und Non-binary-Personen egal ob homo-, bi-, hetero-, ..., pansexuell ein,sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen, über den Kiez auszutauschen und über die ...

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 20:00 Uhr

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Potsdam

DARE Straight Edge Band aus OC

Donnerstag, 30. Juni 2022
- 21:00 -

Archiv

Leipziger Str. 60

14473 Potsdam

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle