Podcast

Gesellschaft

Herr Bachmann und seine Klasse - Filmgespräch

Maria Speth hat mit Herr Bachmann und seine Klasse einen besonderen Film geschaffen, der nun mit dem Deutschen Filmpreis für bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde und ausserdem auf den Nürnberger Internationalen Filmfestival der Menschenrechte, den Puplikumspreis gewonnen. Wir hatten sie zu Gast in unserer Z - Festival Lounge:

Maria Speth hat mit Herr Bachmann und seine Klasse einen besonderen Film geschaffen, der nun mit dem Deutschen Filmpreis für bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde und ausserdem auf den Nürnberger Internationalen Filmfestival der Menschenrechte, den Puplikumspreis gewonnen.

Wir hatten sie zu Gast in unserer Z - Festival Lounge:

Autor: Redaktion Stoffwechsel

Radio: stoffwechsel(at)radio-z.net Datum: 14.03.2022

Länge: 16:11 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)