Podcast

Kultur

Von kleinen Bars bis zur Philharmonie: Das Internationale Literaturfestival in Berlin

Vom 08.-18.September findet das internationale Literaturfestival in Berlin statt. Judith Herrmann und Christian Kracht lesen in der Philharmonie, es gibt aber auch Lesungen in Schulen und kleinen Bars.

Ausserdem will das Festival ganz bewusst international sein und hat Literaturschaffende aus der ganzen Welt eingeladen ein pandemiebedingtes Liveprogramm zu machen. Durch das Veranstaltungsangebot kann man sich auf der Seite des Festivals wühlen: https://www.literaturfestival.com/
Zum Kinder- und Jugendprogramm und zum Programm mit feministischem Schwerpunkt haben Dr. Simone Schröder und Christoph Rieger ein Interview gegeben.

Autor: ub

Radio: corax Datum: 01.09.2021

Länge: 24:09 min. Bitrate: 127 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)