Podcast

Gesellschaft

Interview mit Katja Grohmann (IceLab Leipzig) zur Ausstellung "No(t)ice"

Im Gespräch mit Katja Grohmann geht es um die Motive des Projektes, die dazugehörige Crowdfunding-Campagne und die nun beginnende Abschlussveranstaltung. Die Multimediale Ausstellung zum Projekt "No(t)ice" findet vom 23.07 bis 03.09.2021 in den Räumen des Quartiersmanagements Grünau statt, im Rahmen des Grünauer Kultursommers 2021. Weitere Infos & Kontakt: https://icelab-leipzig.de/ https://www.instagram.com/icelableipzig/

Im Gespräch mit Katja Grohmann geht es um die Motive des Projektes, die dazugehörige Crowdfunding-Campagne und die nun beginnende Abschlussveranstaltung.

Die Multimediale Ausstellung zum Projekt "No(t)ice" findet vom 23.07 bis 03.09.2021 in den Räumen des Quartiersmanagements Grünau statt, im Rahmen des Grünauer Kultursommers 2021.


Weitere Infos & Kontakt:

https://icelab-leipzig.de/

https://www.instagram.com/icelableipzig/

Autor: Reini

Radio: RadioBlau Datum: 23.07.2021

Länge: 26:51 min. Bitrate: 168 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)