Podcast

Kultur

Musikfabrik Spezial: YouTube - Fluch oder Segen? | Teil 8

Nelian vom YouTube Kanal „Velacerus“ besuchte mich in meiner Sendung „Musikfabrik Spezial: YouTube – Fluch oder Segen?“. In Teil 8 quatschen wir über folgende Themen: -> Wie lange dauert es ein Video zu produzieren und zu veröffentlichen? -> Mit welchem Setup produzierst Du Deine Videos? -> Was ist bei einem YouTube Video wichtiger?

Nelian vom YouTube Kanal „Velacerus“ besuchte mich in meiner Sendung „Musikfabrik Spezial: YouTube – Fluch oder Segen?“.

In Teil 8 quatschen wir über folgende Themen:

-> Wie lange dauert es ein Video zu produzieren und zu veröffentlichen?
-> Mit welchem Setup produzierst Du Deine Videos?
-> Was ist bei einem YouTube Video wichtiger? Gutes Bild oder guter Ton?
-> Beschreibe Deinen Kanal in fünf Wörtern
-> Welches war Dein allererstes Video?
-> Mit welcher Person würdest Du gerne mal ein Video produzieren?

Autor: Colin Sperk

Radio: Datum: 05.06.2021

Länge: 09:07 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)