Podcast

Politik

Klimacamp am Danni vom 09.04 bis zum 18.04.2021

Klimacamp am Danni Vom 9. – 18.4.2021 wird im Protestcamp beim Dannenröder Wald das erste Danni-Klimacamp stattfinden! Der Schwerpunkt wird auf den Themen Mobilität und Verkehrswende liegen, aber da wir uns ein umfassendes Umdenken innerhalb unserer Gesellschaft wünschen, wird auch für andere Themen Raum sein. Wir wünschen uns Tage der intensiven Vernetzung, um Kämpfe zu verbinden.

Klimacamp am Danni

Vom 9. – 18.4.2021 wird im Protestcamp beim Dannenröder Wald das erste Danni-Klimacamp stattfinden!

Der Schwerpunkt wird auf den Themen Mobilität und Verkehrswende liegen, aber da wir uns ein umfassendes Umdenken innerhalb unserer Gesellschaft wünschen, wird auch für andere Themen Raum sein.

Wir wünschen uns Tage der intensiven Vernetzung, um Kämpfe zu verbinden. Deswegen wird es ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm geben, mit tollen Gästen, damit wir zusammen diskutieren, lernen und Pläne schmieden können.

Du bist herzlich eingeladen, am Klimacamp im Danni teilzunehmen und dich – wenn Du möchtest – aktiv einzubringen.
Ich sprach mit Lea darüber
Kontakt: klimacamp-danni@riseup.net

Autor: Tim Thaler

Radio: coloradio Datum: 25.03.2021

Länge: 14:51 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)