UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Trust Me! | Untergrund-Blättle

537712

Podcast

Politik

Trust Me!

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz fordert uns auf, ihm und seiner Partei zu vertrauen, dass sie gleich nach der Bundestagswahl - echt versprochen! - sämtliche Malheurs unseres gebeutelten Landes in Ordnung bringen werden.

Mit einer kurzen Retrospektive der früheren SPD-Politik wird ein kleiner Realitätscheck gemacht. Das Ergebnis: Caveat emptor.

Autor: Chris Carlson

Radio: radio flora Datum: 17.03.2021

Länge: 12:57 min. Bitrate: 143 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Adbusting vor der S-Zentrale.
Keine gute IdeeOlaf Scholz als SPD-Kanzlerkandidat?

08.01.2019

- Nach Peer Steinbrück und Martin Schulz, bringt sich der Scholz-O-mat ins Gespräch… Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Inhalten? Betriebsräte konsequent schützen!?

mehr...
Olaf Scholz und Nico Marquardt in Potsdam, März 2021.
Ein Interview, das dringlichst hätte stattfinden müssen, aber nicht stattgefunden hatAuch ich sage: Wir schaffen das

07.12.2021

- Wieder einmal habe ich es meinen persönlichen Kontakten zum Kanzleramt und zum Willy Brandt-Haus in Berlin zu verdanken, dass sich mein erst kürzlich eingereichter Interview-Wunsch mit dem Kanzler in Spe rascher als erhofft erfüllen sollte, wobei massgeblich auch die Tatsache beigetragen habe, dass ich dieses Interview für das Schweizer Online-Magazin Untergrund-Blättle und nicht für irgendeine deutschsprachige Null-Acht-Fünfzehn-Gazette führen werde.

mehr...
Thilo Sarrazin, September 2013.
Wie die SPD ihren Rassismus besiegteDer Fall Sarrazin

04.08.2020

- In der SPD ist man stolz. Hochrangige Funktionär*innen selbst des konservativen Parteiflügels feierten sich auf Twitter, tausende griffen zum Like-Button, denn endlich ist Thilo Sarrazin nicht mehr in der SPD.

mehr...
Olaf Scholz als Kanzlerkandidat

18.08.2020 - Im Gespräch mit Elmar Wigand vom Kölner Verein Aktion gegen Arbeitsunrecht gehen wir der Frage nach, wie qualifiziert ist der neue SPD-Kanzlerkandidat ...

Auferstanden aus Ruinen: die SPD, die Hausmannskost, der Wumms und das Momentum

28.09.2021 - EIN KOMMENTAR So sehr es bei der Bundestagswahl wesentlich schlimmer hätte kommen können, so beunruhigend ist doch, wie sehr der Personenkult, also das [...]

Dossier: AfD
Olaf KosinskySkillshare.eu
Propaganda
S: Strafanzeige zurückziehen!

Aktueller Termin in Aachen

Raving into 29

az aachen

Samstag, 21. Mai 2022 - 23:00 Uhr

Az Aachen, Hackländerstraße 5, 52064 Aachen

Event in Oberhausen

Ruhr Rock Rausch 2021

Samstag, 21. Mai 2022
- 21:00 -

Turbinenhalle

Im Lipperfeld 23

46047 Oberhausen

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle