Podcast

Gesellschaft

17 feministische Grussbotschaften zum 8. März aus 12 Ländern

17 Frauen* aus Indonesien, China, den Philippinen, Malaysia, Indien, Nepal, Israel, Dänemark, Schweiz, Spanien, Mexiko und Kanada haben Radio LoRa auf Anfrage eine feministische Grussbotschaft geschickt, in der sie Bezug nehmen zu die feministischen Kämpfen in ihrem Land, ihrer Organisation und international. Die Botschaften sind zu einer Sendung zusammengestellt mit Simultanübersetzung ins Deutsche, können aber auch einzeln ausgestrahlt werden.

17 Frauen* aus Indonesien, China, den Philippinen, Malaysia, Indien, Nepal, Israel, Dänemark, Schweiz, Spanien, Mexiko und Kanada haben Radio LoRa auf Anfrage eine feministische Grussbotschaft geschickt, in der sie Bezug nehmen zu die feministischen Kämpfen in ihrem Land, ihrer Organisation und international.
Die Botschaften sind zu einer Sendung zusammengestellt mit Simultanübersetzung ins Deutsche, können aber auch einzeln ausgestrahlt werden. Ich werde gleich auch noch alle Beiträge in den Originalsprachen, Englisch und Spanisch hochladen.

Autor: Bianca, Radio LoRa

Radio: LoRaZH Datum: 08.03.2021

Länge: 38:47 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)