UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Zur Situation der Todesstrafe in USA | Untergrund-Blättle

537186

audio

ub_audio

Podcast

Gesellschaft

Zur Situation der Todesstrafe in USA

Mit dem Wechsel des US-Präsidenten endet die Amtszeit von Trump einem Befürworter der Todesstrafe. RDL warf mit Sumt Bhattacharya USA-Experte bei Amnesty International einen Blick auf die amerikanische Landkarte des Todes.

Creative Commons Logo

Autor: Konrad

Radio: RDL Datum: 22.01.2021

Länge: 12:54 min. Bitrate: 39 kbit/s

Auflösung: Stereo (8000 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Donald J. Trump – Ein amerikanischer Präsident - Trumps innenpolitischer Standpunkt (27.03.2017)Rückzug aus dem Iran-Abkommen - Trump macht seine Drohungen wahr (10.05.2018)Trumps „America First“ in der Handelspolitik - Neuer Kurs auf altes Ziel (03.04.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der kanadische Premierminister Justin Trudeau mit USPräsident Donald Trump am 13.
Das Freihandelsabkommen mit KanadaWer Trump ablehnt, muss CETA nicht gut finden!

15.02.2017

- Die Befürworter/innen des Freihandelsabkommens versuchen CETA als ein liberales Bollwerk gegen den neuen US-Präsidenten zu verkaufen.

mehr...
Donald Trump bei einer Rede in Fountain Hills, Arizona.
Nachreden für ProminenteAttentat auf Trump

28.11.2016

- Während des Trubels und Geschreis während und nach der US-Präsidentenwahl, die Donald Trump an die Spitze des (vielleicht) mächtigsten Staates brachte, ging mir u.

mehr...
Donald Trump mit Tochter Ivanka und Sohn Donald J.
Eine Frage der EhreDer Trumpismus als unheilbare Krankheit

20.03.2021

- Hand auf`s Herz: Wer von uns hat im Verlauf seines Lebens (aus verschiedensten Gründen) nicht zumindest einmal einen ungeliebten oder enttarnten korrupten Politiker zum Teufel gewünscht (sei es nun auf der kleinen nationalen oder auf der grossen internationalen Bühne des politischen Weltgeschehens), dem man die „Zugehörigkeit“ zu dem Lumpenpack nicht absprechen konnte.

mehr...
Die Todesstrafe in der USA.

14.02.2014 - Anfang der Woche hat der Gouverneur vom US-amerikanischen Bundesstaat Washington, Jay Inslee, entschieden die Todesstrafe auszusetzen. Er wird zumindest ...

Trumpwatch #3: Der dritte Monat - Donald Trump

20.04.2017 - Er befehligt den Raketenangriff auf Syrien, währenddem er den besten Schokoladekuchen der Welt isst. Er lässt eine Bombe nach der anderen fallen und ...

Aktueller Termin in Düsseldorf

Gewerkschaftliche Erstberatung | Asesoría laboral

17/05/2021 - 17:00 - 20:00 FAUD-Lokal Volmerswertherstr.6 Düsseldorf

Montag, 17. Mai 2021 - 17:00

V6, Volmerswertherstraße 6, 40221 Düsseldorf

Event in Bern

Shopping

Mittwoch, 19. Mai 2021
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Untergrund-Blättle