Podcast

Gesellschaft

Neues aus dem Frauen*Knast in Chemnitz

Zu Beginn der Pandemie fuhr die JVA Chemnitz ein Konzept der Desinformation - die Gefangenen wurden mit ihren Ängsten alleine gelassen, Massnahmen wurden gar nicht oder viel zu spät ergriffen. Seit August 2017 ist Sunny W.

Zu Beginn der Pandemie fuhr die JVA Chemnitz ein Konzept der Desinformation - die Gefangenen wurden mit ihren Ängsten alleine gelassen, Massnahmen wurden gar nicht oder viel zu spät ergriffen.
Seit August 2017 ist Sunny W. in der JVA Chemnitz gefangen und berichtet über Aktuelles und ihre Situation als Frau und Mutter aus dem Gefängnis auf ihrem Blog (freiheitskomitee4sunnyw.blackblogs.org). Wie es den Gefangenen mit der aktuellen Situation geht, wie die JVA Chemnitz aktuell reagiert und was uns in Zeiten der Pandemie nun mehr mit den Gefangenen verbinden kann - darüber hat Radio T mit Sunny gesprochen.

(An Redaktionen: Sunny hat sich den Song Ich glaub an dich von Azad und Adel Tawil gewünscht, falls ihr danach Musik spielt)

Autor: Tagesaktuelle Redaktion Radio T

Radio: Radio T Datum: 05.11.2020

Länge: 08:44 min. Bitrate: 155 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)