Podcast

Politik

#Halleprozess: Rückblick auf das Prozessgeschehen am 3. November

Der Prozess gegen den Attentäter des antisemitischen, rassistischen und frauenfeindlichen Anschlags in Halle wurde fortgesetzt mit den Aussagen der Sachverständigen, die ein psychologisches und psychiatrisches Gutachten über den Täter erstellt haben. Ausserdem sprachen vor Gericht ein Zeuge, der den Anschlag in der Synagoge überlebte und ein Rechtsmediziner, der den Angeklagten nach der Tat untersucht hatte. Radio Corax berichtet in Kooperation mit Halle gegen Rechts und dem AK Protest des Stura der Uni Halle über den Prozess gegen den Attentäter des Anschlags am 9. Oktober 2019. Alle Beiträge, weiterführende Artikel und Veranstaltungshinweise finden sich auf anschlag.halggr.de

Der Prozess gegen den Attentäter des antisemitischen, rassistischen und frauenfeindlichen Anschlags in Halle wurde fortgesetzt mit den Aussagen der Sachverständigen, die ein psychologisches und psychiatrisches Gutachten über den Täter erstellt haben.
Ausserdem sprachen vor Gericht ein Zeuge, der den Anschlag in der Synagoge überlebte und ein Rechtsmediziner, der den Angeklagten nach der Tat untersucht hatte.

Radio Corax berichtet in Kooperation mit Halle gegen Rechts und dem AK Protest des Stura der Uni Halle über den Prozess gegen den Attentäter des Anschlags am 9. Oktober 2019. Alle Beiträge, weiterführende Artikel und Veranstaltungshinweise finden sich auf anschlag.halggr.de

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 04.11.2020

Länge: 27:25 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)