UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Berlin werbefrei | Untergrund-Blättle

536403

audio

ub_audio

Berlin werbefrei

Interview mit sarah von https://berlin-werbefrei.de/ anmod.: werbung ist heutzutage allgegenwärtig und nicht mehr wegzudenken. dabei haben die wenigsten menschen lust auf die dauerberieselung mit kaufanimationen.

Creative Commons Logo

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 16.10.2020

Länge: 09:11 min. Bitrate: 164 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

„Riot sounds produce Riots“ - Interview mit Alec Empire von Atari Teenage Riot (02.03.2015)Horrorgestalt Mensch - Zombie 2: Day of the Dead (07.07.2020)Toleranz minus vier - Gesellschaft (17.09.1999)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Eine Auswahl von Büchern zum Thema Seduction & Pickup.
Über Pick-Up Artists, angehende Sexgötter und die Kritiklosigkeit der Süddeutschen ZeitungDie SZ und der Aufreisser

07.11.2018

- Unter dem Titel „Wenn du weisst, welche Knöpfe du drücken musst, ist fast niemand vor dir sicher“ räumt die Süddeutsche Zeitung einem Anmach-Trainer in einem unsäglich harmlos geführten Interview viel Raum für seine misogynen Prahlereien und für Werbung für sein Buch ein.

mehr...
Adbusting in Parisan an der rue SaintMaur.
Berlin Busters Social Club: Unerhört! Adbusting gegen die GesamtscheisseZwischen treffsicherer Kritik und dumpfen Parolen

12.12.2019

- Werbung nervt. Aktivist*innen treten der Reklame-Allmacht im öffentlichen Raum mit Adbusting entgegen und reflektieren ihre Aktionsform in einem erfrischenden Werk.

mehr...
AdbustingBundeswehrWerbung.
Werbung bis zur Kenntlichkeit verändertWas ist Adbusting?

11.01.2019

- Adbusting ist eine Protestform, angesiedelt irgendwo zwischen Kunst und Politik.

mehr...
Volksentscheid Berlin Werbefrei

04.04.2018 - In Berlin wollen einige Menschen die Werbung per Volksentscheid aus dem öffentlichen Raum verbannen. Die ganze Initiative heisst Berlin Werbefrei. Wir ...

Verfolgung von Adbusting und das Volksbegehren ’Berlin Werbefrei’

04.08.2020 - Ende des vergangenen Jahres hat der Berliner Senat einen Gesetzesentwurf zu dem Volksbegehren ’Berlin Werbefrei’ erst mal abgelehnt. Die ...

Aktueller Termin in Berlin

Vokü auf die Strasse

Rote Insel is back! Es giebt leckeres veganes Essen zum Mitnehmen. Ihr könnt auf den Bänken rund um die Bar sitzen, auf dem Marktplatz, wo immer ihr wollt. Nehmen wir uns die Strasse und die Vokü zurück!

Mittwoch, 25. November 2020 - 19:00

Rote Insel, Mansteinstr. 10, 10783 Berlin

Event in Wien

Charles Hayward

Mittwoch, 25. November 2020
- 19:00 -

Replugged

Lerchenfelder Str. 23

1070 Wien

Trap
Untergrund-Blättle