Podcast

Politik

Hausdurchsuchung - Wegen Aufdeckung rechter Polizisten?

Dies ist der Redebeitrag den der Betroffene der Hausdurchsuchung vom 2.Juli 2020 in der Lu15 (Hausprojekt in Tübingen) auf der Demonstration gegen Repression am 10.Juli gehalten hat. Aus den Inhalten des Redebeitrags ergibt die das Bild, die Hausdurchsuchung könne eine Racheaktion der Extremrechten beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg für ihre Enttarnung sein.

Dies ist der Redebeitrag den der Betroffene der Hausdurchsuchung vom 2.Juli 2020 in der Lu15 (Hausprojekt in Tübingen) auf der Demonstration gegen Repression am 10.Juli gehalten hat.

Aus den Inhalten des Redebeitrags ergibt die das Bild, die Hausdurchsuchung könne eine Racheaktion der Extremrechten beim Landeskriminalamt Baden-Württemberg für ihre Enttarnung sein.

Autor: Resonanz ContraSens

Radio: WW-TÜ Datum: 27.08.2020

Länge: 04:57 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)