UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Olaf Scholz als Kanzlerkandidat | Untergrund-Blättle

536045

Podcast

Politik

Olaf Scholz als Kanzlerkandidat

Im Gespräch mit Elmar Wigand vom Kölner Verein Aktion gegen Arbeitsunrecht gehen wir der Frage nach, wie qualifiziert ist der neue SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz für diese Aufgabe?

Neben der Frage von Scholz' bisherigen sozialpolitischen Positionen werden auch seine Leistungen als OB von Hamburg, z.B. die Intervention zugunsten der Warburg Bank in dem cum ex-Skandal oder seine Handlungen beim G20-Gipfel reflektiert.

Autor: Elmar Wigand ; Chris Carlson

Radio: radio flora Datum: 18.08.2020

Länge: 15:34 min. Bitrate: 145 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Adbusting vor der S-Zentrale.
Keine gute IdeeOlaf Scholz als SPD-Kanzlerkandidat?

08.01.2019

- Nach Peer Steinbrück und Martin Schulz, bringt sich der Scholz-O-mat ins Gespräch… Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Inhalten?

mehr...
Olaf Scholz und Nico Marquardt in Potsdam, März 2021.
Ein Interview, das dringlichst hätte stattfinden müssen, aber nicht stattgefunden hatAuch ich sage: Wir schaffen das

07.12.2021

- Wieder einmal habe ich es meinen persönlichen Kontakten zum Kanzleramt und zum Willy Brandt-Haus in Berlin zu verdanken, dass sich mein erst kürzlich eingereichter Interview-Wunsch mit dem Kanzler in Spe rascher als erhofft erfüllen sollte, wobei massgeblich auch die Tatsache beigetragen habe, dass ich dieses Interview für das Schweizer Online-Magazin Untergrund-Blättle und nicht für irgendeine deutschsprachige Null-Acht-Fünfzehn-Gazette führen werde.

mehr...
Verlogenheit in Politik, Wirtschaft und Medien

15.10.2019 - Im Interview mit Elmar Wigand (vom Kölner Verein Aktion Arbeitsunrecht) werden die möglichen Gründe und die verschiedenen Erscheinungsformen der ...

Psychopathen in der Arbeitswelt

18.06.2019 - Ein Interview mit Elmar Wigand vom Kölner Aktion Arbeitsunrecht e.V. Psychopathen gibt es nicht nur reichlich in der Arbeitswelt, sie werden offenbar ...

Dossier: Ukraine
Reporteros Tercerainformacion
Propaganda
S: Strafanzeige zurückziehen!

Aktueller Termin in Hannover

Pommes Fatigue Vol.1 // punkbands und pommes

ujz korn

Freitag, 20. Mai 2022 - 19:30 Uhr

UJZ Korn, Kornstr. 28-32, 30167 Hannover

Event in Dresden

Over The Edge Fest I VOLE HC Punk

Freitag, 20. Mai 2022
- 21:00 -

Chemiefabrik

Petrikirchstrasse 5

01097 Dresden

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle