Podcast

Politik

Hände weg von de.indymedia!

Die technischen Angriffe gegen de.indymedia.org, einem Urgestein der linken Medien-Szene dauern nun schon bald über 30 Tage an und machen die Internet-Seite jener Organisation praktisch unbenutzbar. Wie u.a.

Die technischen Angriffe gegen de.indymedia.org, einem Urgestein der linken Medien-Szene dauern nun schon bald über 30 Tage an und machen die Internet-Seite jener Organisation praktisch unbenutzbar.
Wie u.a. durch bürgerliche Medien bekannt geworden ist, ist die Online-Zeitung de.indymedia vom Verfassungsschutz zum 'Verdachtsfall' erklärt worden.

Das Ziel des Ganzen dürfte offensichtlich sein: nach der Plattmachung des Info Forums „linksunten“ soll es jetzt auch de.indymedia an den Kragen gehen.

Dazu ein Tel. - Gespräch mit Journalist Peter Nowak.

Autor: Wolfgang Lettow

Radio: radio flora Datum: 05.08.2020

Länge: 59:27 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)