Podcast

Wirtschaft

Trotz hunderter Infektionen geht das Schlachten munter weiter

Guido Grüner von der Arbeitslosenselbsthilfe Oldenburg war 2014 bei uns in Freiburg auf dem Agrikulturfestival um von Arbeitsbedingungen in der Schlachtindustrie berichten. Derzeit sind die Schlachthöfe sowohl in den USA als auch in Deutschland zu Corona-Infektionsherden geworden.

Guido Grüner von der Arbeitslosenselbsthilfe Oldenburg war 2014 bei uns in Freiburg auf dem Agrikulturfestival um von Arbeitsbedingungen in der Schlachtindustrie berichten.
Derzeit sind die Schlachthöfe sowohl in den USA als auch in Deutschland zu Corona-Infektionsherden geworden. Aus diesem Anlass haben wir nochmal mit Guido Grüner Kontakt aufgenommen um uns ein Update abzuholen.

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 13.05.2020

Länge: 11:23 min. Bitrate: 86 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)