UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Abwrackprämien | Untergrund-Blättle

535234

Podcast

Politik

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Abwrackprämien

Manchmal fühle ich mich dazu berufen, tief Atem zu holen und eine Grundsatzerklärung zur Lage der Welt abzugeben. Ich scheitere immer mit diesem Vorhaben, weil solche Verdikte schlicht nicht möglich sind.

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 28.04.2020

Länge: 11:11 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Rubon
ProsaEin Tag

15.03.1997

- Es war ein Tag, ein Tag wie so viele, doch war dieser Tag etwas ganz besonderes. Auch wenn diese Welt uns ankotzt und auch wenn ich mich meistens schlecht fühle, an diesem Tag war mein Herz voller Freude

mehr...
Willi Heidelbach     -
HomestoryAusserirdischer

14.12.2011

- Faul war ich nicht. Ich bin gern für meine Mutter einkaufen gegangen, auch Holz holen war kein Problem.

mehr...
Reichtum und Armut.
Fiktion1. Kapitel

15.03.1997

- Es ist ein kalter Tag, meine Hände schmerzen in dieser Kälte, es ist, wie wenn einem die Hände abgebunden werden und die Blutzufuhr zu den Händen gestoppt wird. Doch ich wusste, dass ich nicht stehenbleiben darf.

mehr...
Albert Jörimann - Afghanistan

05.08.2021 - Hin und wieder, eigentlich eher selten sehe ich an Automobilen den Aufkleber «Freedom for Palestine» und fühle mich versucht, den zu ergänzen mit [...]

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Obamas Widerwahl -

26.06.2012 - Umfragewerte zu politischen Themen sind manchmal zuverlässig und manchmal nicht, oder kurz gesagt: Die Welt ist schön und alles was der Fall ist. ...

Dossiers
Dossiers
Propaganda
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist

Aktueller Termin in Aachen

Raving into 29

az aachen

Samstag, 21. Mai 2022 - 23:00 Uhr

Az Aachen, Hackländerstraße 5, 52064 Aachen

Event in Oberhausen

Ruhr Rock Rausch 2021

Samstag, 21. Mai 2022
- 21:00 -

Turbinenhalle

Im Lipperfeld 23

46047 Oberhausen

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle