UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Abwrackprämien | Podcast | Untergrund-Blättle

535234

Podcast

Politik

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Abwrackprämien

Manchmal fühle ich mich dazu berufen, tief Atem zu holen und eine Grundsatzerklärung zur Lage der Welt abzugeben. Ich scheitere immer mit diesem Vorhaben, weil solche Verdikte schlicht nicht möglich sind.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 28.04.2020

Länge: 11:11 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Interview mit Bujar, dem Kulturpreisträger von Emmen - Dieb Bujar hat den Emmer Kunstpreis 2020 erhalten (08.12.2020)Kampf gegen ein kaputtes System - A Man of Integrity (05.05.2019)Für die Freiheit der Delphine - Tierschutz (12.09.1996)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Das Ernst ThälmannDenkmal an der Greifswalder Strasse im Stadtteil Prenzlauer Berg in Berlin, aufgenommen am 14.2012.
Zur Kundgebung des Freundeskreises Ernst ThälmannRot Front, Teddy!

19.04.2014

- Ich möchte über meinen ganz persönlichen Bezug zu Ernst Thälmann sprechen. Für mich gehört er gewissermassen zur Familie – nicht nur zur grossen Familie der Antifaschistinnen und Antifaschisten, zu der wohl alle hier gehören.

mehr...
Wallrafplatz in Köln während des Lockdowns, Dezember 2020.
Acht Mütter über ihr Leben in der Covid-19-PandemieSchreien, Weinen, leises Lachen

28.12.2020

- Während der Pandemie ist mehr denn je deutlich geworden, wie viel unsichtbar gemachte Arbeit in jedem Haushalt, jedem Leben und jedem Alltag steckt.

mehr...
Parodie eines AFDWahlplakats.
Die Verteilung vegan-vegetarischer PlästerchenÜber die Verlogenheit der Kritik an der AfD

18.03.2020

- Der Reichtum eines Drittels der Menschheit basiert auf dem Raub der Güter von zwei Dritteln der Menschheit.

mehr...
Albert Jörimann - Afghanistan

05.08.2021 - Hin und wieder, eigentlich eher selten sehe ich an Automobilen den Aufkleber «Freedom for Palestine» und fühle mich versucht, den zu ergänzen mit [...]

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Raststatt

04.10.2017 - So tief hat der Betrug bei den Abgaswerten von deutschen Dieselfahrzeugen die Welt erschüttert, dass sogar die ehrwürdige Hüterin des Nachlasses ...

Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Changing Cities – die Stadt von unten verändern!

Vortrag und Gespräch mit Inge Lechner Changing Cities, der Verein hinter dem Volksentscheid Fahrrad, ist gerade 6 geworden. Damit sind wir nicht mehr ganz so jung und haben auch schon einiges erlebt im Kampf für die Verkehrswende und ...

Montag, 29. November 2021 - 20:30

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

La chorale anarchiste

Montag, 29. November 2021
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1011 Lausanne

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle