UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Quarantimes VI: TROTZ | Untergrund-Blättle

535126

Podcast

Kultur

Quarantimes VI: TROTZ

Die Monokausalität der Geschehnisse geht mir langsam auf den Keks. ich trotze.

Die Monokausalität der Geschehnisse geht mir langsam auf den Keks.
ich trotze. oder gehe ich in den Widerstand?
it's a fine line.
verkehrte Welt - geistige Gesundheit - die Bühne - das Spiel

Autor: Trailor Sparks

Radio: FSK Datum: 17.04.2020

Länge: 43:08 min. Bitrate: 159 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Warum?.
LyrikWarum?

08.12.1996

- Bis jetzt war dieser Tag Scheisse, Ich wünschte, ich wüsste nicht wie ich heisse Mein Vater warf mich heute raus hoffnungslos suche ich ein leeres Haus

mehr...
Schaufelradbagger in der Grube beim Hambacher Forst. Aufgenommen während der Anti-Kohle-Demo vom 06.10.2018.
Widerstand im Hambacher Forst„Die rote Linie“ als Zünglein an der Waage?

13.06.2019

- Ende Mai 2019 wurde der Film „Die rote Linie – Widerstand im Hambacher Forst“ uraufgeführt.

mehr...
Sbot Roboter.
PolitikUntergrund und Widerstand

14.12.1999

- Untergrund heisst für mich, in den Zeiten des Turbokapitalismus alles daran zu setzen, um (geistig und psychisch) zu überleben und sich mit Gleich- oder ähnlich Gesinnten zu vernetzen (das eine geht nur mit dem Anderen).

mehr...
Menschenrechtsverletzungen in Oaxaca, Mexico und der Widerstand dagegen

17.07.2011 - Um auf die Geschehnisse in dem Dorf San Juan Copaladas, dass im vorigen Jahr von Paramilitärs umzingelt wurde, aufmerksam zu machen, tourten im Mai diesen Jahres zwei AktivistenInnen aus Oaxaca durch Deutschland. Mitschnitt einer Veranstaltung in deutsch und spanisch.

Interview mit Konrad Erben (Initiative Schwarze Menschen)

17.02.2020 - Themen: - Perspektive schwarzer Menschen auf die Geschehnisse der letzten Monate und Wahl Kemmerichs - Rassismus im Parlament und in der Zivilgesellschaft - wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Rassismusforschung - welche Forderung gilt es jetzt an die parlamentarische Politik sowie Zivilgesellschaft zu stellen

Dossier: Atomkraft
RhinoMind (   - )
Propaganda
Alle Veränderung trifft auf Widerstand

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Die Rückkehr der Wohnungsfrage

Wachsende Wohnungsnot: Kapital, Politik, Alternativen, Gegenwehr. Tagung anlässlich des 60. Geburtstags des Clubs Voltaire

Samstag, 28. Januar 2023 - 11:00 Uhr

Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main

Event in Warschau

P​Ä​NIKA + KAVE + TBA

Samstag, 28. Januar 2023
- 19:00 -

ADA Puławska

Puławska 37

02-508 Warschau

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle