UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Was bedeuten soziale Freiheit und Solidarität in Zeiten des pandemischen Ausnahmezustandes | Untergrund-Blättle

535045

Podcast

Wirtschaft

Was bedeuten soziale Freiheit und Solidarität in Zeiten des pandemischen Ausnahmezustandes

Ein eingelesener Essay von Jonathan, eingelesen von Recycling. zum Nachlesen: https://barrikade.info/article/3289

Autor: Recycling Redaktion

Radio: FSK Datum: 11.04.2020

Länge: 23:12 min. Bitrate: 131 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der Generalstabschef der US-Streitkräfte Mark Milley (rechts), Dezember 2017.
Wandel in der internationalen PolitikRanghoher US-General erklärt die künftige Welt für tripolar – was steckt dahinter?

06.12.2021

- Die Welt wird tripolar, in naher Zukunft wird ihr Schicksal von drei Mächten bestimmt werden – den Vereinigten Staaten, China und Russland, erklärte der Generalstabschef der US-Streitkräfte Mark Milley zur allgemeinen Überraschung vor wenigen Wochen in einem US-Interview.

mehr...
James Caan, hier in Holland 1976, verkörpert im US-Film «Rollerball» die Person von Jonathan E., einem der besten Spieler vom Team Houston.
RollerballAgainst Corporate Identity

15.06.2019

- Watergate und Vietnam, die „Ölkrise“ und die 68er-Bewegung – das alles war noch so nah, als Norman Jewison 1975 „Rollerball“ drehte. Die amerikanische Gesellschaft stand vor einem Scherbenhaufen, ohne dass das wirklich jemand zugeben wollte.

mehr...
Broad Street, Lagos, Nigeria.
Dramatische Folgen für Mensch und UmweltElektro-Müll: Jobmaschine oder Gefahr für Umwelt und Gesundheit?

22.06.2015

- Jährlich entstehen in Nigeria rund 1,1 Millionen Tonnen Elektroschrott – ein Grossteil stammt aus Lagos. Die Folgen des Elektro-Recyclings für Menschen und Umwelt sind dramatisch.

mehr...
Recycling: Nicht schon wieder, nicht immer noch – Faschismus in Deutschland (04.05.2020)

12.05.2020 - Die Ereignisse auf der Faschismusskala für Deutschland überschlagen sich seit Anfang des Jahres: die Morde in Hanau, die Wahl in Thüringen, ...

Die erste soziale Klasse erblickt das Licht der Welt - Die Klassische Antike

20.09.2016 - Dritter Teil der Übersetzung von Michael Hudson: Landmonopolisierung Staatskrisen und Schuldenerlasse Die ersten Teile zum Nachlesen und Hören: ...

Dossier: Klimakrise
Klimakrise
Propaganda
Startseite

Aktueller Termin in Brighton

Anarchists Against Putin

Screening of a short film by Greek director Alexis Daloumis, interviewing anarchists from Ukraine, Russia, Belarus and Poland. They talk about war in Ukraine and resistance against the invasion.   In a world full of hot takes from the ...

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 19:00 Uhr

Cowley Club, 12 London Road, BN1 4JA Brighton

Event in Regensburg

Grove Street Family HC

Mittwoch, 18. Mai 2022
- 21:00 -

Alte Mälzerei

Galgenbergstrasse 20

93053 Regensburg

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle