UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Solidarischer gesund bleiben - Gespräch mit Jonas von Poliklinik Solidarisches Gesundheitszentrum e.V. in Leipzig | Podcast | Untergrund-Blättle

535033

Podcast

Wirtschaft

Solidarischer gesund bleiben - Gespräch mit Jonas von Poliklinik Solidarisches Gesundheitszentrum e.V. in Leipzig

Die Poliklinik gibt's noch gar nicht so lange in Leipzig und nun ist gleich mit der Coronakrise ein Ausnahmezustand über das solidarische Gesundheitszentrum im Leipziger Osten hereingebrochen, der die Ziele des Vereins, nämlich für ein solidarischeres Gesundheitssystem einzutreten, ziemlich aktuell erscheinen lässt. ((https://www.poliklinik-leipzig.org/)) ((https://twitter.com/poliklinik_le?lang=de))

Creative Commons Logo

Autor: aktu

Radio: RadioBlau Datum: 10.04.2020

Länge: 16:58 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Als hätten alle den Verstand verloren - Kurzer Zwischenruf (26.05.2020)Zur Erneuerung staatlicher Souveränität im pandemischen Ausnahmezustand - Anmerkungen zum Text von Meinhard Creydt (17.12.2020)Was die Linke gegen den Erfolg der AfD ausrichten kann – und was nicht - Kein Kraut gewachsen (06.09.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Warteschlange vor einem Supermakt in Italien während der Coronakrise, März 2020.
NarrenschiffePandemie Kriegstagebücher

13.05.2020

- Bereits Anfang April publizierte der israelische Militärwissenschaftler und Mathematiker Isaac Ben-Israel das Ergebnis seiner Untersuchung der Verläufe der Infektionsraten von Covid 19.

mehr...
Metrostation in Paris während der CoronaKrise, März 2020.
Der vorweggenommene AufstandPandemie Kriegstagebücher

28.04.2020

- Die Epidemie wird enden, aber nicht die Massnahmen, Möglichkeiten und Folgen, die sie ausgelöst hat und die wir jetzt erleben. Wir gebären eine neue Welt im Schmerz.

mehr...
zVg
Keine Profitsicherung der ImmobilienbrancheCoronakrise: Mietstreik jetzt!

20.04.2020

- Wir schliessen uns zusammen und fordern gemeinsam: Mieterlass für die nächsten drei Monate oder bis die Coronakrise vorbei ist!

mehr...
Das Solidarische Gesundheitszentrum Leipzig

08.01.2020 - Haben Sie sich schonmal geärgert, dass Ärzte nur auf körperliche Beschwerden schauen und nicht auf das, was Ihr Leben noch schwer macht? Oder finden ...

Eine solidarische Poliklinik für Leipzig

08.01.2020 - Die Gesundheit der Menschen wird stark durch ihre Lebensweise beeinflusst - und durch die Bedingungen unter denen sie leben. Deshalb kann ...

Dossier: Kurdistan
Dossier: Kurdistan
Propaganda
Dossier: Kurdistan

Aktueller Termin in Mülheim

Open Door

Samstag, 29. Januar 2022 - 19:00

Az Mülheim, Auerstraße 51, 45468 Mülheim

Event in Berlin

Antirepressionsflohmarkt

Samstag, 29. Januar 2022
- 12:00 -

Zwille

Straße des 17.Juni 135TU Berlin, Reuleaux-Haus

10623 Berlin

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle