Podcast

Wirtschaft

Solidarischer gesund bleiben - Gespräch mit Jonas von Poliklinik Solidarisches Gesundheitszentrum e.V. in Leipzig

Die Poliklinik gibt's noch gar nicht so lange in Leipzig und nun ist gleich mit der Coronakrise ein Ausnahmezustand über das solidarische Gesundheitszentrum im Leipziger Osten hereingebrochen, der die Ziele des Vereins, nämlich für ein solidarischeres Gesundheitssystem einzutreten, ziemlich aktuell erscheinen lässt. ((https://www.poliklinik-leipzig.org/)) ((https://twitter.com/poliklinik_le?lang=de))

Die Poliklinik gibt's noch gar nicht so lange in Leipzig und nun ist gleich mit der Coronakrise ein Ausnahmezustand über das solidarische Gesundheitszentrum im Leipziger Osten hereingebrochen, der die Ziele des Vereins, nämlich für ein solidarischeres Gesundheitssystem einzutreten, ziemlich aktuell erscheinen lässt.
((https://www.poliklinik-leipzig.org/))

((https://twitter.com/poliklinik_le?lang=de))

Autor: aktu

Radio: RadioBlau Datum: 10.04.2020

Länge: 16:58 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)