UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Infomagazin am Mittwoch, den 8. April | Untergrund-Blättle

535004

Podcast

Politik

Infomagazin am Mittwoch, den 8. April

’Ihre Biographien lesen sich wie spannende Romane aus bewegten Zeiten’ Bundesweit erster Protest mit Vermummungspflicht Venezuela: ’Der wichtigste Hebel ist die Neupositionierung der Bundesregierung und der EU’ ’Gesundheitsgefährdende Musik’ und agressive Polizei ohne Schutzausrüstung Globale Aktionswoche für das Leben! Kurzarbeit, Aufhebeverträge und Schikane in den Betrieben

Autor: die meike, Sonja, Flo, Matthieu, simon

Radio: RDL Datum: 08.04.2020

Länge: 59:59 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Claude Chabrol bei der Berlinale 2009.
Thriller von Claude ChabrolDie Fantome des Hutmachers

20.12.2015

- 1982 nahm sich Chabrol des Thrillers «Die Fantome des Hutmachers» des belgischen Schriftstellers Georges Simenon an und adaptierte die literarische Vorlage selbst.

mehr...
Louis-Ferdinand Céline (1886-1958) im Jahr 1932, in welchem er den Renaudot Preis gewinnt für sein Werk
Louis Ferdinand Céline - Reise ans Ende der NachtKeine Rettung, nirgends

23.06.2011

- Hätte Louis-Ferdinand Céline sich durch seine rassistischen Hasstiraden, antisemitischen Pamphlete wie z. B. »Judenverschwörung in Frankreich« und seine Kollabroation mit den deutschen Besatzern, nicht selbst desavouiert, man könnte ihn als einen de

mehr...
Graffiti in Lapa, Rio de Janeiro.
Ágnes Heller: Von der Utopie zur DystopieWovon wir geträumt haben

22.09.2019

- Agnes Heller, die im Mai 2019 neunzig wurde, überlebte den Holocaust.

mehr...
Literatur : Leben und Wissen schaffen im kapitalistischen Alltag

10.09.2017 - Zwei Literaturredakteure diskutieren die beiden Romane ’Das Büro’ des Holländers J.J. Voskuil und ’Die Hoffnungsvollen’ der ...

„Aus neutraler Sicht“ von Albert Jörimann - Tschetschenien

18.03.2014 - Eigentlich habe ich es mir vor langer Zeit abgewöhnt, Romane und zum Teil auch nur Berichte aus Kriegsgebieten zu lesen. Ich ging davon aus, dass ich in ...

Dossier: Atomkraft
RhinoMind (   - )
Propaganda
Against Civilisation

Aktueller Termin in Aachen

Raving into 29

az aachen

Samstag, 21. Mai 2022 - 23:00 Uhr

Az Aachen, Hackländerstraße 5, 52064 Aachen

Event in Oberhausen

Ruhr Rock Rausch 2021

Samstag, 21. Mai 2022
- 21:00 -

Turbinenhalle

Im Lipperfeld 23

46047 Oberhausen

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle