UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Essen und Kochen in Zeiten der Krise | Untergrund-Blättle

534843

Podcast

Politik

Essen und Kochen in Zeiten der Krise

Die einen haben zu wenig, die anderen zu viel, aber essen müssen ja trotzdem alle irgendwie.

Was kann man machen und wie kann man die Zeit zuhause vielleicht sogar sinnvoll in der Küche nutzen? Radio F.R.E.I. sprach mit Kerstin Ullrich von der Kochschule ISS WAS.

Autor: John, Marie

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 27.03.2020

Länge: 21:59 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
JB
Arbeit, Affäre und ein ProjektKarrieretraum

18.04.2016

- Er wusste mehr, als sie ahnte. Das mit ihrer Tochter wusste er sogar schon lange vor [...]

mehr...
Sopping Mall in Tokyo.
Neon CityDie Story von Youi

10.12.1998

- Mein Name ist Youi. Ich bin ein ganz normales Mädchen, 15-jährig und besuche die dritte Sekundarschule. Die Schule ist langweilig, aber dort treffe ich wenigstens meine Freundinnen.

mehr...
Küchenmesser.
Verlauf einer EheMesser am Abend

23.01.2019

- Jedes Mal, wenn ich die Schublade aufziehe, bin ich von der Menge der Messer überrascht, die sich im Verlauf unserer Ehe angesammelt haben.

mehr...
’Es fehlt an Wertschätzung für das Produkt Lebensmittel’ | Interview mit Jens Löbel (Gewerkschaft NGG)

27.02.2019 - Für viele Menschen sind Küche und Kochen verbunden mit der täglichen Arbeit Zuhause, für einige ist Kochen ein Hobby, und für etwa 30.000 Menschen in ...

Essen teilen - Gespräch mit den Initiativen Social Cooking und Foodsharing

12.09.2019 - Essen zu teilen und gemeinschaftlich zu kochen sind Dinge, die immer mehr Menschen angesichts von Lebensmittelverschwendung und einem sozialen ...

Dossier: Obdachlos
Benoît Prieur
Propaganda
Burger Würger

Aktueller Termin in Berlin

FLINTA*-Stammtisch

Der FLINTA*-Wedding-Stammtisch lädt alle Lesben, Frauen, Inter-, Trans- und Non-binary-Personen egal ob homo-, bi-, hetero-, ..., pansexuell ein,sich gegenseitig kennenzulernen, zu vernetzen, über den Kiez auszutauschen und über die ...

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 20:00 Uhr

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Potsdam

DARE Straight Edge Band aus OC

Donnerstag, 30. Juni 2022
- 21:00 -

Archiv

Leipziger Str. 60

14473 Potsdam

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle