Podcast

Gesellschaft

Redebeitrag des "autonomen frauenzentrum", und "women in exile" - we fight together"-frauenkampftag! demo am 07. märz in potsdam

Hier zwei redebeiträge: autonomes frauenzentrum potsdam, gefolgt von women in exile! denn: grossdemo in berlin zum internationalen frauenkampftag - aber was ist mit potsdam?

Hier zwei redebeiträge: autonomes frauenzentrum potsdam, gefolgt von women in exile!
denn: grossdemo in berlin zum internationalen frauenkampftag - aber was ist mit potsdam? damit alle in berlin mitmachen können, wurde also die potsdam-demo auf den vortag verlagert - und startete mit einer stattlichen anzahl von menschen und viel power vom potsdamer hauptbahnhof durch die city. über 2 h mucke, performance, street-art, leckere suppe, redebeiträge verschiedenster lokaler und internationaler akteur*innen! fight sexism!

Autor: grisu

Radio: Frrapo Datum: 10.03.2020

Länge: 25:21 min. Bitrate: 121 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)