Podcast

Gesellschaft

Recycling: Erfahrung. Im Gespräch mit Outside the box (02.03.2020)

Im Gespräch mit Outside the box - einer Zeitschrift für feministische Gesellschaftskritik - diskutieren wir die aktuelle Ausgabe zu Erfahrung. Uns interessiert vor allem, was Erfahrung überhaupt ist, wie sie emanzipatorisch sein kann und welche Möglichkeiten und Grenzen des Erfahrungsaustausches es gibt.

Im Gespräch mit Outside the box - einer Zeitschrift für feministische Gesellschaftskritik - diskutieren wir die aktuelle Ausgabe zu Erfahrung.

Uns interessiert vor allem, was Erfahrung überhaupt ist, wie sie emanzipatorisch sein kann und welche Möglichkeiten und Grenzen des Erfahrungsaustausches es gibt. Passend zum 8. März mit einem besonderen Blick auf das Patriarchat und unsere Verstricktheiten sowie der Möglichkeit von dessen Überwindung.

Autor: Redaktion 3 - recycling

Radio: FSK Datum: 05.03.2020

Länge: 42:23 min. Bitrate: 124 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)