UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Mr. Gay Germany 2020 Benjamin Nässler | Untergrund-Blättle

534505

audio

ub_audio

Podcast

Kultur

Mr. Gay Germany 2020 Benjamin Nässler

In der Februar-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ präsentierten wir Euch Benjamin Nässler.

Der frisch gekürte Mr. Gay Germany 2020 stellte in unserer Sendung seine Kampagne gegen Homophobie im Fussball vor. Und er erzählte natürlich auch, wie er zum Mr. Gay Germany 2020 gewählt wurde, was nun auf ihn zu kommt und was er gegen Homophobie im Sport (z.B. beim Fussball) tun will.

Creative Commons Logo

Autor: Dieter

Radio: RDL Datum: 28.02.2020

Länge: 20:46 min. Bitrate: 56 kbit/s

Auflösung: Stereo (22050 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Angriff der Homocons - Patsy l’Amour laLove: Beissreflexe. Kritik an queerem Aktivismus. (28.09.2017)Thesen zu Homosexualität und Homophobie - Liebe und Sexualität (14.07.2013)Die Tragödie nimmt ihren Lauf ... - Reservoir Dogs (27.03.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Gay Pride Berlin.
Über das Unbehagen in der homosexuellen EmanzipationTjark Kunstreich: Dialektik der Abweichung

20.05.2016

- Dialektik der Abweichung, ein schmaler Band mit teils nicht leicht verständlichen Aufsätzen und Vorträgen der letzten Jahre, widmet sich dem aktuellen Stand der homosexuellen Emanzipation – im »antifaschistischen Erkenntnisinteresse«, wie Tjark Kunstreich sehr schön schreibt.

mehr...
Polizeiaufgebot während eines Fussballmatches zwischen FK Crvena Zvezda und FK Partizan in Belgrad, November 2009.
Die Politischen Verbindungen der HooligansSerbien: Politik, Mafia und Fussball

14.08.2017

- In Serbien bestehen seit den 1980er Jahren enge Verbindungen zwischen Politik, krimineller Unterwelt und dem Fussball-Milieu.

mehr...
RegenbogenFlagge in Tel Aviv zum Gaypride 2008.
Zur Kampagne der israelischen RegierungInterview: Homonationalismus und Pinkwashing

23.07.2012

- Die israelische Regierung stellt sich als eine für Schwule und Lesben offene Gesellschaft dar. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Ein Gespräch mit Yossi Katan, Queer-Aktivist aus Israel.

mehr...
Interview mit MKSM - Sänger, Geiger

29.02.2020 - In der August-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ stellten wir Euch MKSM vor. Hinter der Abkürzung verbirgt sich kein geringerer als der ...

Tommy und Thomas Herzsprung und Jimmy Herz Interviews im Podcast

18.01.2021 - In der Januar-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ stellten wir Euch die Macher des unterhaltsamen Podcasts „Hart aber Herzsprung“ vor: [...]

Aktueller Termin in Berlin

Rote Hilfe Beratung/Sprechstunde Berlin-Wedding

Wir bieten zur Zeit drei Sprechstunden in Berlin an.Dort könnt ihr  Unterstützungsanträge stellen, euch zu Strafbefehlen, Anklageschriften, Briefen der Polizei, dem Organisieren von Solikreisen, oder anderen Repressionsthemen ...

Dienstag, 18. Mai 2021 - 19:00

Scherer 8, Schererstr. 8, 13347 Berlin

Event in Bern

Shopping

Mittwoch, 19. Mai 2021
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Untergrund-Blättle