Podcast

Politik

Kein asyl für snowden in leipzig

Interview mit der piratin lily zu ihrem antrag für asyl für snowden in leipzig. http://stadtraetin.piraten-leipzig.de/ edward snowden wird von den us-behörden verfolgt, obwohl und gerade weil er das unmoralische gebahren der us-geheimdienste ans licht der öffentlichkeit brachte.

Interview mit der piratin lily zu ihrem antrag für asyl für snowden in leipzig.
http://stadtraetin.piraten-leipzig.de/

edward snowden wird von den us-behörden verfolgt, obwohl und gerade weil er das unmoralische gebahren der us-geheimdienste ans licht der öffentlichkeit brachte. leipzigs oberbürgermeister will ihm nicht mal symbolisch asyl gewähren.

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 31.12.2019

Länge: 06:06 min. Bitrate: 199 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)