UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Nutella | Untergrund-Blättle

533985

audio

ub_audio

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Nutella

Vor ein paar Wochen ergoss sich ein kabarettistischer Furor über eure Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner, nachdem sie dem Chef von Nestlé Deutschland ein paar Minuten Gratiswerbung gewährt hatte aufgrund seines lachhaften Versprechens, den Zucker- und Fettgehalt von Nestlés Zucker- und Fettprodukten um ein paar lachhafte Prozentpunkte zu senken und damit diese Produkte gesünder oder überhaupt gesund und für die ausgewogene, vitaminreiche und nachhaltige Ernährung der deutschen Bevölkerung insgesamt unerlässlich zu machen.

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 10.12.2019

Länge: 12:20 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Interview mit dem Berliner Rapper PTK - „Das ist also das Haus, das ich besetze.“ (18.09.2017)Der Waldmensch - Dritter Teil (08.02.2018)Druck von unten - Daria Bogdanska: Von unten (12.03.2020)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Andriy Parubiy am 26.
Integration von Neonazis in der UkraineDer Furor des Nationalismus

02.04.2014

- In der Ukraine schreitet die Integration von Neonazis in den Staatsapparat voran.

mehr...
Ein Viertelliter CocaCola enthält 27 Gramm Zucker und 105 Kilokalorien (450 kJoule).
Glucose macht süchtig, Fructose macht dickWie «Big Sugar» die Forschung beeinflusst

25.10.2016

- Jahrzehntelang beeinflusste die Zuckerindustrie die akademische Forschung, fand eine Wissenschaftlerin heraus. Und sie tut es noch.

mehr...
Angela Merkel neben dem Reichstag in Berlin.  Αντώνης Σαμαράς Πρωθυπουργός της Ελλάδας
Nachrichten aus der DebattiermaschineEmpathie und Politik

28.01.2015

- Die Dinger heissen Soft Skills und sind so eine Art Bakterium. Wer von ihm befallen ist, der hat entweder Glück oder Pech. Falls diese Mikrobe soziale Kompetenz angesagt ist, hat er oder sie Glück.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Männerfreundschaften

06.02.2018 - Alle paar Wochen neue öffentliche Liebesbekundungen – ist Wladimir Putin gar homosexuell?

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Die Hauptstadt

12.12.2017 - Die Solidaritätsadressen kamen von allen Seiten, auch von rechtsaussen, vom Chef der Lega Nord Matteo Salvini, nachdem ein Dutzend Neofaschisten das ...

Aktueller Termin in Berlin

Rheinmetall Entwaffnen Berlin - Offenes Treffen

Trotz der Coronapandemie läuft die Rüstungsproduktion weiter - unser Kampf dagegen aber auch: Das antimilitaristische Bündnis Rheinmetall Entwaffnen Berlin lädt zum offenen Treffen ein: Aktuell planen wir einen Aktionstag im August ...

Montag, 13. Juli 2020 - 18:00

Mariannenplatz (Kreuzberg), Mariannenplatz, 10997 Berlin

Event in Wien

Ms. Lauryn Hill

Montag, 13. Juli 2020
- 16:30 -

METAStadt

Otto-Neurath-Gasse 3

1220 Wien

Trap
Untergrund-Blättle