UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Mama Superstar’ - Buch über elf ’Migrant Mamas’ | Untergrund-Blättle

533568

audio

ub_audio

Podcast

Politik

’Mama Superstar’ - Buch über elf ’Migrant Mamas’

In dem Buch „Mama Superstar“ werden die Geschichten von elf Müttern erzählt. Es sind Mütter, sie nach Deutschland migriert sind. Zusammengestellt und in dem Buch veröffentlicht wurden die Geschichten von Manik Chander und Melisa Manrique, beide selbst Töchter von Migrant Mamas. Mit Melisa konnte Radio F.R.E.I. im Vorfeld über das Buch sprechen.

Creative Commons Logo

Autor: Marie

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 21.10.2019

Länge: 17:46 min. Bitrate: 255 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Nestlé und Co. ignorieren Werbeverbot für Babymilch - Irreführende Werbung und falsche Information (27.03.2018)MAMA - Wiedergeburt der Todesspirale (04.10.2016)Stolperstein im Bücherregal - Kolja Mensing: Fels (02.06.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Marcin Szala
Wundervoller Herbsttag mit vielen Tretbooten in SchwanenformGlücklich mit dem, was das Leben uns bietet

30.05.2013

- Es hätte ein wundervoller Herbsttag werden können, wäre nicht Mama gestorben. Wir – meine Freundin und ich – verbrachten den Vormittag dösend und schwitzend im Bett.

mehr...
Lomita
Nach der VorsehungÖsterliche Botschaft

24.03.2016

- Tausend Jahre jung, in tausend Jahren, lässt sich das erfahren, was wir ererbt, von unsren Müttern, die uns füttern, uns bewindeln, mit uns schlafen, mit uns hausen, möchten’s nicht versäumen, in unsren Träumen, von der Auferstehung, nach der Vorsehung.

mehr...
Lidl, Januar 2018.
Proletarische WeltenBis ins Vergessen abstrahiert

18.03.2019

- Ich sitz am Frühstückstisch, aus dem Radio schallern bescheuerte Durchhalteparolen, obwohl oder gerade, weil es erst acht Uhr morgens ist.

mehr...
Gespräch mit Özlem Özgül Dündar über den Text ’Und ich brenne’ und den Gedichtband ’Gedanken zerren’

25.02.2019 - Im Text ’und ich brenne’ von Özlem Özgül Dündar wird von vier frauen erzählt, von vier müttern, die allesamt den tödlichen brandanschlag ...

The Mamas and the Papas. Reproduktion, Pop & widerspänstige Verhältnisse

03.12.2013 - ’The Mamas and the Papas’ stellt die Frage, wie sich das Leben durch den Nachwuchs verändert und (gefühlte) Szenezugehörigkeiten sich ...

Aktueller Termin in Düsseldorf

Strassenleben - Ein Stadtrundgang mit Wohnungslosen

Eine alternative Führung durch Düsseldorf zusammen mit Verkäufer*innen des Strassenmagazins fiftyfifty. Weitere Infos und Videos unter www.strassenleben.org

Sonntag, 29. November 2020 - 15:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40223 Düsseldorf

Event in Berlin

Volxküche - only ToGo

Sonntag, 29. November 2020
- 17:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle