Podcast

Gesellschaft

Wir haben es satt!Demo für eine zukunftsfähige Landwirtschaft in Strasbourg

In Holland protestieren die Bauern und Bäuerinnen gegen geplant Umweltschutzauflagen der Regierung und auch in Deutschland mobiliseren Bauern und Bäuerinnen gegen Umweltauflagen. Diese Proteste sprechen aber nicht für die gesamte Bauernschaft wie Christian Rollmann von der Kampagne Meine Landwirtschaft versichert.

In Holland protestieren die Bauern und Bäuerinnen gegen geplant Umweltschutzauflagen der Regierung und auch in Deutschland mobiliseren Bauern und Bäuerinnen gegen Umweltauflagen.

Diese Proteste sprechen aber nicht für die gesamte Bauernschaft wie Christian Rollmann von der Kampagne Meine Landwirtschaft versichert.

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 18.10.2019

Länge: 07:21 min. Bitrate: 169 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)