Podcast

Kultur

Eine nachhaltige Johannstadt ist möglich

Der Dresdner Stadtteilverein Johannstadt stellt am Samstag mit seinem Projekt "Nachhaltige Johannstadt 2025" etwas auf die Beine, das es in der Form dort noch nicht gab. Im Rahmen des Johannstadtforums stellen Bürgerinnen und Bürger ihre nachhaltigen Projektideen vor. Welche Ideen die Menschen in der Dresdner Johannstadt so haben und was am Samstag noch alles passieren wird, darüber sprach Jenz Steiner mit Esther Heincke und Anja Wittich vom Organisationsteam des Johannstadtforums.

Der Dresdner Stadtteilverein Johannstadt stellt am Samstag mit seinem Projekt "Nachhaltige Johannstadt 2025" etwas auf die Beine, das es in der Form dort noch nicht gab.

Im Rahmen des Johannstadtforums stellen Bürgerinnen und Bürger ihre nachhaltigen Projektideen vor.
Welche Ideen die Menschen in der Dresdner Johannstadt so haben und was am Samstag noch alles passieren wird, darüber sprach Jenz Steiner mit Esther Heincke und Anja Wittich vom Organisationsteam des Johannstadtforums.

Autor: Jenz Steiner

Radio: coloradio Datum: 25.09.2019

Länge: 06:41 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)