Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #32 - ein Jahr vor den Wahlen in den USA

Vor 32 Monaten bestieg Donald Trump den amerikanischen Thron. Seitdem schaltet und waltet er im – noch – mächtigsten Land des Planeten.

Und er bewegt sich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen durch die Weltpolitik. Das passt, ist doch der Elefant das offizielle Maskottchen seiner Republikanischen Partei.
Seit 32 Monaten sprechen wir einmal pro Monat in unserer Rubrik «Trumpwatch» über das, was hinter den Kulissen des grossen Trump-Theaters passiert.
Heute in dieser Spezialausgabe von «Trumpwatch» schaut Michael Spahr gemeinsam mit dem Journalisten und USA-Kenner Max Böhnel in die Zukunft – ein Jahr vor den Präsidentschaftswahlen 2020.

Autor: Michael Spahr & Max Böhnel

Radio: RaBe Datum: 18.09.2019

Länge: 11:52 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)