Podcast

Gesellschaft

Was macht uns wirklich sicher

Melanie Brazzell, Herausgeberin des 'was macht uns wirklich sicher' Toolkit spricht über ihre Definition von transformativer Gerechtigkeit, was wir lernen und üben müssen um Konfliktfähiger zu werden und was das transformativ jnustice Collectiv Berlin so in den letzten Jahren getrieben hat. Melanie ist aktuell auf Tour mit dem 'Was macht uns wirklich sicher' Toolkit für intersektionale transformative Gerechtigkeit jenseits von Polizei & Gefängnis“ und organisiert in Kürze Verentzungsmöglichkeiten für Leute in der Ptraxis in Berlin. mehr Infos findet ihr unter: Was macht uns #WirklichSicher #ReallySafe? www.whatreallymakesussafe.com https://www.transformativejustice.eu/de/

Melanie Brazzell, Herausgeberin des 'was macht uns wirklich sicher' Toolkit spricht über ihre Definition von transformativer Gerechtigkeit, was wir lernen und üben müssen um Konfliktfähiger zu werden und was das transformativ jnustice Collectiv Berlin so in den letzten Jahren getrieben hat.

Melanie ist aktuell auf Tour mit dem 'Was macht uns wirklich sicher' Toolkit für intersektionale transformative Gerechtigkeit jenseits von Polizei & Gefängnis“ und organisiert in Kürze Verentzungsmöglichkeiten für Leute in der Ptraxis in Berlin.
mehr Infos findet ihr unter:

Was macht uns #WirklichSicher #ReallySafe?
www.whatreallymakesussafe.com
https://www.transformativejustice.eu/de/

Autor: Max

Radio: RDL Datum: 10.09.2019

Länge: 09:53 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)