Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #30/31 - Sommerferien mit Donald

Vor 31 Monaten bestieg er den Präsidentenstuhl – und seither verging wohl keine Woche, ohne dass Medien auf der ganzen Welt über ihn berichtet haben: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, weiss wie man Aufmerksamkeit schafft. Einmal pro Monat schauen wir, was hinter den Kulissen des grossen Trump-Theaters abgeht. Welche Politik betreibt er tatsächlich?

Vor 31 Monaten bestieg er den Präsidentenstuhl – und seither verging wohl keine Woche, ohne dass Medien auf der ganzen Welt über ihn berichtet haben: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, weiss wie man Aufmerksamkeit schafft.
Einmal pro Monat schauen wir, was hinter den Kulissen des grossen Trump-Theaters abgeht. Welche Politik betreibt er tatsächlich? Und vor allem: in welchem Interesse?
Die Chronologie der letzten beiden Monate...

***************

Alle bisherigen Sendungen gibt es unter www.trumpwat.ch

Autor: Katrin Hiss & Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 19.08.2019

Länge: 05:58 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)