UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Ein Blick auf RUM | Untergrund-Blättle

532619

audio

ub_audio

Ein Blick auf RUM

Holger macht seit zwei Jahrzehnten Radio auf Radio Unerhört Marburg. Aktuell läuft seine Musiksendung ’Unerhört Live’ jeden 2. und 4. Montag, 22-24 Uhr, auf RUM. Im Gespräch spricht er über seinen Spass am Radiomachen, seine Themen, das Besondere an freien Radios und RUM. Holger lebt in Berlin und sendet in Marburg. RUM 90.1MHz in Marburg und Livestream unter www.radio-rum.de

Creative Commons Logo

Autor: Martin

Datum: 14.06.2019

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Ich bin ein Bernie Bro, kommt klar! - Bernie Sanders Forderung nach Krankenversicherung und Energiewende (16.03.2020)Zwischen treffsicherer Kritik und dumpfen Parolen - Berlin Busters Social Club: Unerhört! Adbusting gegen die Gesamtscheisse (12.12.2019)TrustWHO - Wie krank ist die Weltgesundheitsorganisation? (13.02.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
De Kolonel
»Gib mal den Wein, ich will mal probieren!«Je später der Abend

30.06.2013

- Hanno kam, als ich noch am Essen war. Er stiefelte mit einem Sechserträger und einer Tüte Chips bewaffnet durch mein Wohnzimmer.

mehr...
Übertragungswagen von Russia Today RT in Moskau.
Wenn zwei das Gleiche tun …Propaganda im Ausland?

04.12.2017

- Radio Free Europe ist ein Rundfunkveranstalter, der Hörfunkprogramme in 28 osteuropäischen, vorderasiatischen und zentralasiatischen Sprachen produziert; diese Programme werden hauptsächlich auf Kurzwelle ausgestrahlt.

mehr...
Sebastian Hartlaub
Holger Wilcke: Illegal und unsichtbar?Unsichtbar bleiben?

03.09.2018

- Wie viele Menschen in Deutschland in der aufenthaltsrechtlichen Illegalität leben, ist nicht klar. Zuverlässige Zahlen gibt es – fast schon selbsterklärend – nicht: Menschen, die in Deutschland illegalisiert sind, setzen auf Strategien der Unsichtbarkeit.

mehr...
Eine Rundreise durch die Studiotechnik -- Technikworkshop bei RUM

04.12.2018 - Eine Rundreise durch die Studiotechnik - wir bieten bei Radio Unerhört Marburg am Fr., 14.12.2018, 16-20 Uhr, einen kostenlosen Technik-Workshop an, von ...

FC St. Pauli - Der Kampf geht weiter

04.12.2009 - Neues aus dem Leben eines Fans. Buchautor und Pauli-Fan Hermann Schmidt im Gespräch mit Radio Unerhört Marburg.

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Trap
Untergrund-Blättle